top of page

Lehrling des Monats Dezember 2023


Am 18.12. - genau zu Annas Geburtstag - durften wir viel Prominenz bei uns in der Agentur begrüßen. Der Grund war ein ganz besonders erfreulicher. Anna erhielt vom Land Tirol die Auszeichnung "Lehrling des Monats Dezember 2023"! Das freut uns alle nicht nur extrem, sondern macht mich persönlich als Agenturinhaber und Ausbilder natürlich auch sehr stolz.


Neben Stefan Bletzacher (Bezirksstellenleiter Schwaz Wirtschaftskammer Tirol), Verena Steinlechner-Graziadei (Vizepräsidentin Arbeiterkammer Tirol), Gerhard Rinnergschwentner (Direktor Tiroler Fachberufsschule für Wirtschaft und Technik Kufstein), Dietmar Wallner (Bgm Jenbach), Arbeits- und Jugendlandesrätin Astrid Mair waren auch ein Filmteam der Tiroler Landesregierung sowie TIROL TV bei uns zu Gast.


Vom Europa-Engagement bis zur Bundesmusikkapelle

Anna Eliskases hat die erste Fachklasse an der Tiroler Fachberufsschule für Wirtschaft und Technik Kufstein mit alles Sehr Gut im Zeugnis mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Sie absolvierte zahlreiche Weiterbildungen und erhielt das Diplom der Fachberufsschulen für ausgezeichnete Leistungen. Darüber hinaus ist sie Mitglied im Chorkreis Kundl, im Ausschuss des Landeskrippenverbandes Tirol vertreten und hilft bei Platzkonzerten der Bundesmusikkapelle Kundl mit. Zudem war sie als Junior-Botschafterin für das Europäische Parlament tätig. Zu ihren Hobbies zählt sie Schwimmen, Zeichnen, Musizieren, Kochen, Backen, Lesen und Reisen.



Comments


bottom of page