Sie befinden sich hier: TKM > Service > Media-Lexikon > 

Deutsch-Marketing / Marketing -Deutsch

Unter einem solchen oder ähnlichen Titel könnte man wohl ein ganzes Buch mit Fremdwörtern aus der Werbe-, Kommunikations-, IT- und Eventbranche füllen. Wir haben zwar kein Buch veröffentlicht, aber zahlreiche Fachausdrücke zusammengetragen, die wir hier auf verständliche Art und Weise erklären.

Begriff suchen:

Kampagne
Begriff für:

Umfasst Aktivitäten zur Erreichung der Werbeziele im Markt durch ein in sich geschlossenes Maßnahmenpaket.

Kaufkraft-Index
Begriff für:

Kennziffer, die die Kraft einer Region im Verhältnis zum Bundesdurchschnitt beschreibt.

Key Account
Begriff für:

Unter Key Accounts (Schlüsselkunde) versteht man die Top-Kunden (umsatzstärkste) eines Unternehmens.

Key Visual
Begriff für:

Schlüsselbild, das mit einer Marke verbunden werden soll

Keyword
Begriff für:

Ein Keyword ist ein Schlüsselwort, welches im Zusammenhang mit Suchmaschinen steht. Es wird das Keyword analysiert und mit dem Datenbestand verglichen.

Einträge 1 bis 5 von 8

1 2 vor >

Infos zu CAAA
../../fileadmin/ migrated/pics/cea
Suchen & Finden Inhalt als PDF-Datei herunterladen Newsletter