Sie befinden sich hier: TKM > Portfolio > Events > Holzbau Dach und Fach > 

Tag der offenen Tür bei Dach und Fach

Ein „Tag der offenen Tür“ wurde von TKM für Dach und Fach Holzbau in Polling organisiert und durchgeführt. Neben einer Besichtigung der Abbundhalle und einigen Informationsständen war das primäre Ziel den Kontakt zu Kunden und zur Bevölkerung zu intensivieren. Das definierte Ziel waren 300 Besucher – gekommen sind schlussendlich rund 1.000 Personen und damit war die Veranstaltung ein voller Erfolg.


Inszenierung der Unternehmensleistungen
Haflinger-Reiten als Rahmenprogramm
Holzbau live erleben – die Abbundhalle
Speis und Trank für rund 1.000 Personen
Gute Stimmung unter den Besuchern
Live-Musik zum Frühschoppen
Die örtliche Musikkapelle spielt auf
Verlosung des Gartenhäuschens
Der Hauptgewinn hübsch verpackt auf einem Kran
Gartenhäuschen schwebt über dem Firmengelände
Hüpfburg für die kleinen Gäste
 
Infos zu CAAA
../../fileadmin/ migrated/pics/cea
Suchen & Finden Inhalt als PDF-Datei herunterladen Newsletter