Sie befinden sich hier: TKM > Portfolio > Events > Dan Küchen Creativ > 

Bodypainting auf der Innsbrucker Herbstmesse

Von Dan Küchen Creativ wurde TKM mit der Erstellung eines Konzeptes für die Innsbrucker Herbstmesse 2009 beauftragt. Um unter den über 600 Ausstellern entsprechende Aufmerksamkeit bei den Besuchern zu erlangen, wurde live am Messestand ein Bodypainting durchgeführt. Die Aktion wurde mittels Inseratensujets und Plakaten im Vorfeld beworben und brachte dem Kunden zusätzlich viel kostenlose PR in den Medien.


Die fertig „gestalteten“ Bodypainting-Models
Unser „mutiger“ Kunde mit den Models
Ein wahrer Eyecatcher unter den über 600 Ausstellern
Live-Bodypainting als Teil des Messekonzeptes
Die Aktion brachte viel kostenlose PR in den Medien
Da dreht sich jeder um - daher Standnummer am Rücken
 
 
Infos zu CAAA
../../fileadmin/ migrated/pics/cea
Suchen & Finden Inhalt als PDF-Datei herunterladen Newsletter